GEK - Das Unternehmen

Über Uns

Was uns ausmacht

Wir könnten uns jetzt selbst übertriebene Lobeshymnen singen, doch das wären einfach nicht wir. Unser Unternehmen ist wie unsere Arbeit – solide, ehrlich, verlässlich und bodenständig mit einem Sinn für das Schöne und Innovative. Wir leisten qualitativ hochwertige Arbeit aus Materialien „Made in Germany“ und gewährleisten so, dass Sie auch in vielen Jahren noch Freude an den Ergebnissen unserer Arbeit haben. Von modern bis elegant setzen wir dabei alle Kundenvorstellungen um, denn Glas ist unsere Leidenschaft. Viele sehen in Glas nur einen transparenten, zweckdienlichen Werkstoff – für uns ist Glas mehr. Glas ist ein Produkt, das so vielseitig ist, wie kaum ein anderes Erzeugnis. Aufgrund unserer Verlässlichkeit und Hingabe bei unseren Projekten vertrauen sowohl Privatpersonen als auch Architekten, Handwerker und Bauunternehmer auf unsere Fachkompetenz und Problemlösungs­­fähig­keit bei kniffligen Planungs- und Konstruktionsfragen – ein Ritterschlag für uns.

Sie möchten sich beraten lassen?

Dann starten Sie ganz einfach eine Anfrage über unser Formular. Wir freuen uns auf Sie!

Über Uns

Denis Schumacher
GLASS | ENGINEER

Über Uns

Mit GLASS | ENGINEER habe ich nun die Möglichkeit meine Faszination für Glas an meine Kunden weiterzugeben – in jeglichen Farben, Formen und Varianten.

Ich lebe meinen Traum!

Denis Schumacher
GLASS | ENGINEER